Update V1.1.0
27.07.2021
Was ist neu?
Neue Ansicht für ausgefüllte Dokumente
Dokumente werden in einer Listenansicht dargestellt
Status der Ausfüllung wird visuell dargestellt und erlaubt Erinnerungsmails, sofern die E-Mail verfügbar ist und noch nicht alle Dokumente ausgefüllt wurden
Geburtsdatum wird zusätzlich zum Namen angezeigt
Quelle, über die das Dokument ausgefüllt wurde, wird rechts oben angezeigt
Möglichkeit, Dokumente eines Patienten zu löschen
Navigation mit der Tastatur (Pfeiltasten zum Navigieren durch die ausgefüllten Dokumente, Eingabetaste zum Öffnen des Dokuments, Entfernen zum Löschen etc.)
Alle ausgefüllten Dokumente können unten seitenweise durchgegangen werden
Suche und Filter
In allen Dokumenten nach Namen der Patienten suchen
Ergebnisse nach Dokumentgruppe und Quelle des Ausfüllens filtern
E-Mail-Historie
Dokumentengruppen ermöglichen die Ansicht der Historie gesendeter E-Mails
Erinnerungsmails können an den Patienten gesendet werden, sofern die E-Mail verfügbar ist und noch nicht alle Dokumente ausgefüllt wurden
Antwort des Patienten kann mit einem Klick kopiert werden
Kompaktere PDF-Darstellung
Deutlich verbesserte Stabilität der Echtzeit-Verbindung
Anwendung kann über das Navigationsmenü komplett beendet werden
Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen